INSTRUMENTALUNTERRICHT

Video Reihe zum Instrumental- und Gesangsunterricht

Wie läuft der Unterricht in der Musikschule? Welches Instrument ist das richtige? Und wie klingt eine Oboe, die Tuba oder das Cello? Oder nehme ich lieber Gesangsunterricht? Eine Orientierung bietet unsere Serie von Videos zum Instrumental- und Gesangsunterricht.

Hier geht‘s zur Playlist auf YouTube:

Am besten gleich die Playlist abonnieren. Wir freuen uns über Feedback!

An der Musikschule Bad Nauheim kann jeder, ob jung oder alt, sein Wunschinstrument erlernen.

Unterricht wird für alle gängigen Instrumente erteilt: 25 Instrumentengruppen, von der Blockflöte bis zur Tuba, vom Klavier bis zum E-Bass, werden angeboten. Unsere Lehrer haben ihr Instrument und dessen Pädagogik an einer Musikhochschule studiert. Etliche sind auch als konzertierende Musiker aktiv.

Darüber hinaus können unsere Schüler in verschiedenen Ensembles, Orchestern und Bands mitwirken.
Welches Instrument interessiert Sie? - Wählen Sie aus dem Menü!

Die Entgeltordnung und ein Anmeldeformular finden Sie im Menü Service