Peter Zettl

Schlagzeug

Trommeln spiele ich schon solange ich denken kann. Nach Holzlöffeln und Kochtöpfen, von Opa geschnitzen Trommelstöcken und Regentonnen kam mit 6 Jahren das erste Schlagzeug zu mir und seitdem tue ich nichts anderes. Ersten Unterricht erhielt ich mit 9 Jahren, zuerst bei privaten Lehrern, nach Abitur und 5 Semestern Geisteswissenschaften am Dr. Hoch's Konservatorium, wo ich 2003 mein Diplom als staatlich geprüfter Musiklehrer erhielt. Seit fast 15 Jahren unterrichte ich Schüler und Schülerinnen aller Altersklassen, seit 2003 auch an der Musikschule Bad Nauheim. Dabei lege ich wert auf eine solide technische Ausbildung wie auch auf den Spaß am Spielen. Neben meiner Lehrtätigkeit bin ich in vielen verschiedenen Bands und Projekten aktiv und auf unterschiedlichen Produktionen als Studiomusiker zu hören.

Infos gibt es unter  www.peterzettl.net