SINGEN, DAS DIE SEELE BEFLÜGELT

Workshop „Singen, das die Seele beflügelt“

Lieder und Chants aus aller Welt für Körper, Geist und Seele

Unbeschwertes Singen ist eine wohltuende Kraftquelle im Alltag. Zum Singen für Herz und Seele lädt der Workshop „Singen, das die Seele beflügelt“ in die Musikschule ein. In einem Singkreis werden Lieder und Chants aus aller Welt angestimmt, die ohne Noten- und Textblätter gesungen werden.Zu dem Vormittagsworkshop werden auch diejenigen ermutigt, die von sich meinen, nicht singen zu können.

Die Kursleiter Susanne Mössinger und Klaus Nagel haben reiche Erfahrung in der Leitung von offenen Singkreisen und Seminaren in unterschiedlichen Einrichtungen. Weitere Infos: www.sovielhimmel.de

• Sonntag, 27. Oktober 2024, 10:30 - 13:00 Uhr
  • Großer Saal, Musikschule, Sprudelhof 11
  • Teilnehmerbeitrag: 20 Euro (bitte in bar an der Tageskasse entrichten)
  • Anmeldung: per E-Mail an info@musikschule-bn.de  (mit Nennung des Namens, der Anschrift und Rufnummer). Es erfolgt eine Bestätigung oder Absage, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.