Merlin Nowozamsky

Waldhorn

Merlin Nowozamsky wurde 1983 in Bruchsal geboren. Seinen ersten Hornunterricht bekam er  bei Hagen Bleeck.
Im Alter von 18 Jahren begann er sein Musikstudium bei Herrn Prof. Peter Arnold und schloss es 2007 mit dem Diplom ab.
2003 wurde er Hornist der Philharmonie Merck, seit 2008 Mitglied der Heidelberger Sinfoniker. Mit beiden Orchestern gastierte er im In-und Ausland und spielte verschiedene CD-und Rundfunkaufnahmen ein.Nach der Spielzeit 2009/2010 bei den Essener Philharmonikern , fing er an den Musikschulen Alzey, Ludwigshafen CBG ,Neu-Isenburg und Kirchheimbolanden an ,  junge Nachwuchshornisten zu unterrichten. Seit 2019 unterrichtet er an den Musikschulen Bad Nauheim und  Friedrichsdorf Horn.