28.06.2024

Freitag 28.06.2024 19:30

Sommernachts-Open-Air

An unserer Musikschule unterrichten fantastische Musikerinnen und Musiker. Bei der Sommernachts-Open-Air werden diese für den „Förderverein Musikschule Bad Nauheim e.V.“ auf die Bühne kommen und Kostproben ihres Könnens geben. Erleben Sie in stimmungsvoller Atmosphäre ein vielfältiges Programm, das dieses Jahr aufgrund der unstabilen Wetterlage in der Trinkkuranlage stattfindet. So breit gefächert wie das Angebot der Musikschule wird auch das Konzertprogramm am Freitag, dem 28. Juni ab 19:30 Uhr. Erleben Sie das Duo Saitenzeit, Juneau & Friends und viele weitere Lehrer*innen mit musikalischen Schmankerln. Lassen Sie sich überraschen!

Der Eintritt ist frei. Der „Förderverein Musikschule Bad Nauheim e.V.“ bittet um Spenden zu Gunsten der Künstler und wird mit einem guten Weinangebot die musikalischen Darbietungen abrunden und so zu einem genussvollen Konzertabend beitragen.