Informationen zum Musikschulunterricht

Musik machen beflügelt das Leben! Voraussetzung für ein erfolgreiches Lernen ist ein durchdachter, zielgerichteter Unterricht, der von „Profis“ des jeweiligen Faches geleistet wird. Das können wir in allen Bereich bieten. Bestens qualifizierte Musikpädagogen geben überzeugenden Musikunterricht nach zeitgemäßen Konzepten.

Die Qualität der Breitenarbeit zeigt sich in den Spitzenleistungen: Regelmäßig erhalten Schüler der Musikschule Preise bei Wettbewerben wie zum Beispiel "Jugend musiziert". Und unsere Schülerinnen und Schüler sind wunderbare Musiker, die regelmäßig in Konzerten und Vorspielen zu hören sind.

Wir finden: Guter Musikunterricht muss erschwinglich sein. Mit sozialverträglichen Unterrichtsentgelten und der Möglichkeit von Ermäßigungen für Familien mit geringem Einkommen macht die Musikschule das Erlernen eines Instrumentes für alle möglich.

Zum Unterricht und den Kursen der Musikschule Bad Nauheim gGmbH können Sie sich bequem und schnell mit dem Online-Formular anmelden. Hier kommen Sie zur Online-Anmeldung