Tag der offenen Tür

29.02.2020 (10:00)

Spielst Du schon oder suchst Du noch? – Beim „Tag der offenen Tür“ der Musikschule Bad Nauheim ist die ganze Vielfalt der Möglichkeiten zu erleben, Musik zu machen. Soll es ein Instrument sein, ein Kurs für Kinder, Stimmbildung oder ein Orchester? Wir laden alle Kinder, Jugendlichen wie Erwachsene herzlich ein, sich inspirieren zu lassen. 

 

Anfänger wie geübte Musiker*innen finden in der Musikschule das passende Angebot. Ein Blick in die gut ausgestatteten Fachräume macht Lust, etwas Neues auszuprobieren. Mal in ein Saxophon blasen oder sich ans Drumset setzen? Bei den Fachlehrern der Musikschule kann jeder sein Wunschinstrument probieren und sich beraten lassen. Die Jüngsten finden im Elementar-Musikraum ein reiches Instrumentarium und können ein kleines Instrument basteln. 

 

Im ganzen Haus ist ein abwechslungsreiches Programm zu erleben. 

 

Samstag, 29. Februar 2020, 10 Uhr bis 13 Uhr

Musikschule Bad Nauheim, Sprudelhof 11

 

Zurück