Konzert des Kur-Sinfonieorchester am 17. Mai 2020 abgesagt

17.05.2020 (16:00)

Das für den 17. Mai geplanteSinfoniekonzert des Kur-Sinfonieorchester Bad Nauheim im Jugendstiltheater muss leider abgesagt werden. Aufgrund der Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sind Sinfoniekonzerte mit mehr als 100 Besuchern mindestens bis 31. August 2020 nicht durchführbar, so Musikschulleiter und Orchesterintendant Ulrich Nagel. Das geplante Programm des Kur-Sinfonieorchester Bad Nauheim mit Beethoven, Schumann und dem virtuosen Cello-Konzert Nr. 2 von David Popper soll auf das kommende Jahr verschoben werden und ist voraussichtlich im Mai 2021 im Jugendstiltheater zu erleben.

Bereits erworbene Einzelkarten als auch Abonnements verfallen nicht. Einzelkarten können zur Erstattung bei der Musikschule Bad Nauheim, Sprudelhof 11, eingereicht werden. Der Kartenpreis wird dann per Rücküberweisung erstattet (bei Zusendung bitte Bankverbindung angeben).

Abonnenten der Sinfoniekonzertreihe werden gebeten, mit einem Antrag auf Rückerstattung bis zum letzten Konzert 2020 am 15. November zu warten. Noch ist nicht abzusehen, ob alle geplanten Konzerte im Herbst stattfinden können. Unkompliziert darf man mit einer Konzertkarte auch zur Tageskasse bei einem der Sinfoniekonzerte im Herbst 2020 kommen und erhält dort den Kartenpreis in bar zurückerstattet. Je nach Verfügbarkeit von Plätzen kann dort auf Wunsch die Konzertkarte in eine Eintrittskarte der gleichen Kategorie für das an diesem Tag stattfindende Konzert getauscht werden. Wir freuen uns, wenn auf eine Rückerstattung des Kartenpreises verzichtet wird. Damit kann ein Beitrag zum weiteren Erhalt der Bad Nauheimer Sinfoniekonzertreihe und Unterstützung der freiberuflichen Musiker geleistet werden.

Hinweise Rückerstattung Sinfoniekonzertreihe 2020

Sinfoniekonzerte 2020 Rückerstattungsformular