Livekonzert Online aus der Musikschule Bad Nauheim

04.04.2020 (16:00)

Im Konzertsaal der Trinkkuranlage fallen die Konzerte der Reihe „Neue Kurkonzerte“ aufgrund der Corona-Pandemie derzeit aus, genauso wie alle Veranstaltungen in der Musikschule Bad Nauheim. Eines der Konzerte ist nun online aus dem historischen Hörsaal der Musikschule im Sprudelhof zu erleben: das Duo Walter Dorn, Flöte und Jung Eun Shim, Klavier geben am Samstag, 4. April um 16:00 Uhr ein Konzert, das per Videostream online zu verfolgen ist. Das Konzert mit klassischen Sonaten für Querflöte und Klavier war für den 14. März geplant und musste kurzfristig abgesagt werden. Nun ist das Programm mit Werken von Prokofjew, Chopin, Poulenc und Gershwin online zu erleben.

Der Link zum Konzert ist auf der Homepage der Musikschule www.musikschule-bn.de oder über Facebook unter www.facebook.com/KurkonzerteBadNauheim zu finden. Das Team der Musikschule um Musikschulleiter Ulrich Nagel wünscht gute Unterhaltung. Weitere Konzerte online sind nach den Osterferien geplant.

Hier geht`s zum Online-Konzert: https://vimeo.com/showcase/6956000