Herbstkonzert der Klavierklassen

20.11.2021 (18:00)

Rund 200 Kinder und Jugendliche erhalten an der Musikschule Bad Nauheim qualifizierten Klavierunterricht, viele von ihnen seit etlichen Jahren. Bei den sieben professionellen Klavierlehrer*innen der Musikschule wird jeder nach seinen Möglichkeiten und Präferenzen gefordert und gefördert.

Sein sie dabei, wenn es wieder heißt: Bühne frei für unsere Tastenenthusiasten! Es erwartet Sie ein vielfältiges Programm für Klavier solo und. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Für den Besuch gilt die neue hessische 3G-Regel: beim Einlass ist der Nachweis der vollständigen Impfung, Genesung oder ein aktueller PCR-Test vorzulegen. Keinen Nachweis benötigen Kinder, die noch nicht eingeschult sind. Für Schüler*innen bis 18 Jahren gilt der regelmäßige schulische Test als Negativnachweis. Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, können auch einen PCL-Test (Schnelltest) als Negativnachweis vorlegen.

Herbstkonzert der Klavierklassen

Samstag, 20. November 2021, Beginn 18:00 Uhr