Dr. Kling & Dr. Klang finden keine Ruh‘

23.04.2023 (11:00)

Başak Bollmann und Julia Meiß

Harfe: Mónica Rincón

Endlich ist es soweit! Das zweite Kinderbuch von Dr. Kling & Dr. Klang kommt raus. Die Musikpädagoginnen und Autorinnen Başak Bollmann und Julia Meiß möchten dieses Ereignis gerne mit ihrem Publikum zusammen erleben.

Auch Doktoren brauchen einmal Schlaf! Doch was tun, wenn man einfach nicht zur Ruhe kommt? Was hilft dabei? Eine Gute-Nacht-Geschichte? Schäfchen zählen oder ein Schlaflied? Dr. Kling & Dr. Klang lassen sich gemeinsam mit der Harfenistin Mónica Rincón so einiges einfallen. Lasst Euch überraschen, wie sie das Problem auf ihre eigene Art und Weise lösen.

Dr. Kling und Dr. Klang auf Instagram: https://www.instagram.com/dr.kling_dr.klang/

Für Kinder von 1 bis 7 Jahre, Dauer ca. 50 Minuten - bitte Sitzkissen mitbringen

Eintritt: Erwachsene 7 €/ Kinder 3 €
Karten nur im Vorverkauf zu den Büroöffnungszeiten in der Musikschule Bad Nauheim, Sprudelhof 11 ab 27.03.2023 erhältlich.

Das Buch ist voraussichtlich ab 4. April im Buchhandel und bei dem Konzert erhältlich.

Sonntag, 23.04.2023, 11:00 Uhr und 14:00 Uhr, Musikschule Sprudelhof 11