Bigbandkonzert zum Muttertag: Groove und Gänsehaut zum Muttertag

12.05.2024 (15:00)

Die langjährige Tradition des Muttertagkonzerts der Big Band Magic Rhythm der Musikschule Bad Nauheim für den Lions Club Bad Nauheim wird fortgesetzt. Wegen der Großbaustelle im Sprudelhof wird sie wieder direkt vor der Musikschule auftreten und dort ihr Können aus Swing, Latin und Funk unter Beweis stellen. Die Zuhörer dürfen sich auf ein paar neue Stücke im Repertoire der Big Band freuen. Auch in diesem Jahr wird der Lions Club Bad Nauheim gegen einen kleinen Obolus mit Kaffee und Kuchenbuffet für das leibliche Wohl der Zuhörer sorgen. Der Erlös aus dem Verkauf wird der Musikschule Bad Nauheim zu Gute kommen.

Eine Veranstaltung des Lions Club Bad Nauheim in Kooperation mit der Musikschule Bad Nauheim.

Open Air vor der Musikschule

Sonntag, 12. Mai 2024, 15:00 Uhr