Meditz Barbara

Fagott

Ich blicke nun auf mehr als 30 Jahre Erfahrung als Musikpädagogin zurück. Begonnen hat alles in meiner Heimat Vorarlberg. Gerade volljährig, begann ich der Musikschule Dornbirn Kinder und Jugendliche in den Fächern Blockflöte und Fagott zu unterrichten – später dann an den Musikschulen Bad Nauheim und Friedrichsdorf. Heute erhalten meine SchülerInnen Unterricht in Karben in meinen Räumen im Leonhardischen Schloss.

Fagott ist ein typisches Orchester-Instrument und viele meiner Schüler konnten einen Platz in der Bass-Gruppe eines Orchesters finden. Einige von ihnen haben auch erste und zweite Preise bei „Jugend musiziert“ gewonnen, manche studieren Musik oder haben Ihr Musikstudium bereits erfolgreich abgeschlossen.
www.meditz.at