Preisträger*innenkonzert Jugend Musiziert

03.03.2024 (11:00)

Alle aus der Musikschule, die beim Wettbewerb Jugend musiziert 2024 antraten, erhielten einen 1. Preis mit Qualifikation für den Landeswettbewerb (erst ab Altersgruppe II möglich). Das phänomenale Ergebnis zeigt, dass alle durch ihre Lehrerinnen und Lehrer bestens vorbereitet wurden. Unterstützt wurde das durch Stipendien des Fördervereins der Musikschule. Dafür herzlichen Dank! Wir gratulieren unseren Preisträger*innen und ihren Lehrkräften herzlich und drücken die Daumen für den Landeswettbewerb im März in der Landesmusikakademie Schlitz!

Eine Auswahl der Preisträger des Regionalwettbewerbs aus der ganzen Wetterau wird im Preisträgerkonzert am Sonntag, dem 3. März um 11:00 Uhr in der Musikschule im Sprudelhof 11 zu hören sein, in dessen Rahmen auch die Urkunden überreicht werden.