Auftaktkonzert 2017

29.01.2017 (16:00)

Junge Talente aus der Musikschule werden Sie beim Auftaktkonzert 2017 mit einem vielfältigen Programm überraschen! Die Stipendiaten des „Förderverein Musikschule Bad Nauheim e.V.“ spielen für Sie Ausschnitte ihres Wettbewerbsprogramms, mit dem sie im Februar bei „Jugend musiziert“ antreten. Ausgeschrieben sind 2017 die Wertungen Klavier solo sowie Holzbläser- und Streicher im Ensemble. So wird im Konzert die Klaviermusik dominieren. Lassen Sie sich vom Können und der Spielfreude der jungen Künstler überraschen!

Sonntag, 29. Januar 2017, 16 Uhr

Haus der Musik, Rotdornstraße 23, Saal

Der „Förderverein Musikschule Bad Nauheim e.V.“ unterstützt viele der Wettbewerbsteilnehmer durch ein Stipendium für zusätzlichen Instrumentalunterricht. Am Ausgang freut sich der Förderverein über Spenden zu Gunsten der Stipendiaten.